Arthemos' Klagelied (Götterverse 1)

High-Fantasy für Jugendliche und Erwachsene

SO LANGE DER VORRAT REICHT << SIGNIERTE TASCHENBÜCHER UND BUCHBOXEN AUF ANFRAGE PER MAIL DIREKT VON DER AUTORIN! (f_o_d[ätt]gmx.de)

Inhalt:

 

Der gefallene Wächter und sein Lied voller Klage.

Junge Gefährten im Netz einer königlichen Intrige.

Ein Drachenherz geboren in flammender Bestimmung.

***

 

Die Zwillinge Siran und Avina haben sich die Studienreise mit ihrem Lehrmeister, dem Heiler Haron Salbwis, deutlich harmloser vorgestellt. Doch durch einen ungeschickten Dieb, den spitzohrigen Akhari-Prinzen Darian, werden sie mitten in eine königliche Verschwörung verstrickt. Darian ist auf der Flucht vor seinem Onkel, der ihm den Mord an seinem Vater angehängt hat. Der Prinz ist nun auf die Hilfe der Menschen angewiesen, die er von seiner Unschuld überzeugen kann. Werden sie es aus diesem Strudel unglücklicher Zufälle und unverhoffter Begegnungen herausschaffen? Begleite die jungen Helden durch eine raue Fantasy-Welt voller Gefahren und mystischer Kreaturen.

Buchtrailer

 

 

Leserstimmen
"Mich hat es voll abgeholt und meinen Atem geraubt. Toll, einfach toll." - Isabel, Phantatismus.de (vollständige Rezenzion: https://phantastismus.de/arthemos-klagelied/)
"Allen Fans von High Fantasy lege ich dieses Buch sehr ans Herz!" - Leserstimme von Amazon
"Das Glanzstück dieses Buches sind ganz klar die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere." - Leserstimme von Lovelybooks (vollständige Rezension und weitere unter: https://www.lovelybooks.de
"Haben wir hier etwa mein absolutes Jahres-Highlight gefunden? Und wie wir das haben!" - buch.verwurzelt @ Instagram (vollständige Rezension: https://www.instagram.com)
Zahlreiche weitere Rezensionen findet ihr auf Amazon, Lovelybooks, Instagram und Co.

-

Lesung und Buchvorstellung auf Youtube:

  • Youtube
Kostenloser Blick ins Buch auf Amazon:

 

  • Amazon Social Icon